„Über den Wolken ist immer schönes Wetter“

Averau Croda dal Lago Sas de Stria

Marmolada Civetta

Der Herbst ist da und mit ihm die schönen Tage mit strahlend blauem Himmel und klarer Luft. Doch allzu oft hängt dicker Nebel über den Tälern, daß man glauben könnte, ein Regentag steht bevor. Doch: „Über den Wolken ist bekanntlich immer schönes Wetter!“  Da gibts nur eins: Rauf auf die Berge! Da erwartet einen ein grandioses Naturschauspiel. Wie aus einem rießigen, weißen Wattemeer ragen die höchsten Gipfel aus der Nebeldecke. Am Sonntag (3.10.10) konnten wir auf dem Averau am Falzaregopass bei Cortina in den Dolomiten so ein phantastisches Panorama bestaunen.

Author:Gerda Hoffer

Als Grafiker und Webdesigner bin ich für die kreative Gestaltung und Umsetzung bei SiMedia zuständig. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und auf den Bergen unterwegs. Mit den Tourenskiern im Winter oder beim Klettern in den Dolomiten. Ich liebe es mich sportlich zu betätigen, aber auch Lesen zählt zu meinen Hobbys.

Eine Antwort zu “„Über den Wolken ist immer schönes Wetter“”

  1. Sarah
    25. Juli 2016 at 10:46 #

    Sie sprechen mir aus dem Herzen! Über den Bergen schwebt man in einer anderen Welt
    Grüße aus dem Kräuterhotel!

Eine Antwort hinterlassen