Freilichtkino Drei Zinnen

Sonntagmorgen, laut Wetterbericht und der Aussicht versprach es ein wunderschöner Tag zu werden. Ich beschloss kurzfristig den Drei Zinnen einen Besuch abzustatten. Da ich früh unterwegs war, begegneten mir auf dem Parkplatz der Fischleinbodenhütte (unter Einheimischen aber auch weit darüber hinaus ist der Hüttenwirt „Knatti“ bekannt) nur ein paar Skitourengeher, welche sich gerade startklar machten.

Anfangs noch im Schatten gehend, sah ich langsam die Sonne zwischen den Bergen emporsteigen – immer wieder ein beeindruckendes Schauspiel. Der positive Effekt dabei, es wurde langsam wärmer, bis schlussendlich strahlender Sonnenschein und wolkenloser, tiefblauer Himmel die ganze Landschaft einkleideten. Mittlerweile war ich auch bei der Drei Zinnen Hütte, in Italienisch Rifugio Locatelli, angelangt. Das Traumpanorama welches sich mir bot, könnt ihr in den nachfolgenden Fotos ein bisschen miterleben 😉

Drei Zinnen Tre Cime Three Peaks Drei Zinnen Tre Cime Three Peaks Drei Zinnen Tre Cime Three Peaks Drei Zinnen Tre Cime Three Peaks

http://www.flickr.com/photos/leiterdesign/5512189862/

Tags: , , , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen