Hurra! vivo Südtirols Süden ist online

Trommelwirbel, Trompetenfanfaren, gespannte Gesichter… es ist so weit! Mit der grad eben hochgeladenen Datei ist unser überarbeitetes Reiseportal für die Ferienregion Südtirols Süden und Bozen online gegangen. Sehr schön, wie ich meine. Schlicht und übersichtlich, aufgeräumt, informativ und vor allem: benutzerfreundlich präsentiert sich die Plattform vivo Südtirols Süden ihren Besuchern. Ein Urlaubsportal für Urlauber eben.

Insbesondere die Seiten zu den jeweiligen Gemeinden können sich sehen lassen. Nützliche Ortsbeschreibungen, starke Fotos (mein Favorit ist übrigens Ritten) und weiterführende Infos sowie verwandte Themen bringen einem die Feriengegend näher. Auch die übersichtlichen und themenrelevanten Landingpages zu den Unterkünften in Bozen und Umgebung – ausgestattet mit Karte, kurzem Infotext sowie einer ersten Auswahl an Betrieben – sind neu. Und vor allem: gelungen. Die Themenurlaube wurden aufgewertet, die Präsentationsmöglichkeiten für Hoteliers und Gastwirte verbessert.

Was sonst noch so alles in neuem Glanz erstrahlt, das findet ihr raus, wenn ihr vivo Südtirols Süden einen Besuch abstattet. Viel Spaß dabei!

Ps: Ein überarbeitetes Reiseportal kommt selten allein. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Tags: , , , , ,

Author:Stefan Unterthurner

Macht Liebe, keine Horkruxe. In diesem Sinne lebe und liebe ich das Leben. Unter anderem auch bei SiMedia, wo ich seit 2009 zuständig dafür bin, dass Buchstaben in Reih und Glied tanzen. Ansonsten: leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – online wie offline.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen