ROCK ’n METALSOCCER – Benefiz Open Air 2011

Metalsoccer
Am 13. August 2011 ab 9:00 Uhr findet das Rock ’n Metalsoccer in der Sportzone in Luttach statt.

Zum 5. Jubiläum haben sich 42 Bands aus dem In und Ausland beworben, die dann vom Metalsoccer Organisationsteam ausgelost worden sind. Übrig geblieben sind dann noch folgende Bands die zuerst gegeneinander FUßBALLSPIELEN, und dann miteinander ROCKEN dürfen:

AVERAGE (Titelverteidiger) aus Sarnthein, ANGELS & BEANS aus Meran, BURNING THE OCEAN aus Eppan, DEVASTATING ENEMY aus Wr. Neustadt, DEATH MENTALITY aus Wien, FUTTERNEID aus Lana, MRs. GOLDEN SHOWER aus Klausen & OUTCRY aus Trient!
Besonderes Highlight zum 5. Jubiläum sind die Gewinner des Amadeus Music Awards –KONTRUST– aus Wien!
Alle Infos zu den Bands gibt es hier.

Bei dieser Veranstaltung steht allein der Spaß im Vordergrund.
Der Erlös wird wohltätigen Organisationen gespendet werden.
Der EINTRITT ist FREI!

Hier noch ein TV – Bericht der Veranstaltung:

Tags: , , , , , , , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen