Ein Ausflug unter kleinen Freunden

Wildpark Die Kinderfreunde Südtirol feiern heuer ihr 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat sich der Verein auch für die Kleinsten etwas Besonderes einfallen lassen.
Am letzten Samstag wurden alle Kinder der Kleinkindertagesstätten mit dessen Familien in den Wildpark von Toblach eingeladen.

Hirsche, Wildschweine, Enten, Eulen, Lamas, Ponys, Rehe und viele andere heimische Tierarten konnten bestaunt werden. Anschließend gab es noch ein leckeres Mittagessen in der Villa San Giuseppe in Welsberg, wo ein großer Garten mit Spielplatz den Tag abrundete.

Vielen Dank an alle die dabei waren. Es war ein toller Tag unter kleinen Freunden!


Eulen im Wildpark Toblach Esel im Wildpark Toblach Hasen im Wildpark Toblach Ziege im Wildpark Toblach

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen