Rundflug über das Hochpustertal

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen etwa 20-minütigen Rundflug über das Hochpustertal zu machen.
Das Gefühl vor dem Start,  war ein eher mulmiges. Aber kaum hob das kleine Flugzeug ab, es bot Platz für 9 Personen, war dieses Gefühl auch schon verflogen.
Aber genug der Worte, hier einige Schnappschüsse von unserem Flug über Haunold, Helm, Sexten, Drei Zinnen, Misurina, Pragser Wildsee, Niederdorf und Toblach.


Drei Zinnen im Nebel Helm Knieberg Misurinasee Seekofel

Toblach Dolomiten Weltnaturerbe

Tags: , , , , , ,

Author:Ruth Taschler

„In einem bestimmten Moment unserer Existenz verlieren wir die Macht über unser Leben, und es wird dann vom Schicksal gelenkt. Das ist die größte Lüge des Lebens.“ Ein Zitat von Paulo Coelho aus „Der Alchimist“ – das mir besonders gut gefällt. Auch das Buch selbst, es ist zwar nicht sonderlich spannend, aber interessant und irgendwie optimistisch. Ich lese sehr gerne, hauptsächlich Erfahrungsberichte und, nachdem ich in Meran aufgewachsen bin, verbringe ich dort auch öfters die Wochenenden. Viel Zeit mit meinem Sohn verbringen, ist mir neben der Arbeit bei Simedia, wo ich vor allem für den Bereich Content zuständig bin, das Wichtigste.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen