November Rain bei den Drei Zinnen?

Derzeit werden wir in Südtirol mit herrlichem Herbstwetter beschenkt. Obwohl wir bereits den 14. November schreiben, sind die Temperaturen noch verhältnismäßig mild, das Wetter wunderschön. Das soll laut Wetterbericht auch die nächsten Tage so bleiben, super! Somit fällt die Überschrift schon mal flach und es lädt geradezu ein, einen gemütlichen Spaziergang oder auch noch die eine oder andere Wandertour zu machen. Auch ich entschied mich gestern noch kurzerhand bei den Drei Zinnen vorbeizuschauen. Somit habe ich Wort gehalten, siehe Kommentar „Gewaltiges Panorama… die Drei Zinnen im Hochpustertal…“. Es wurde zwar noch keine „reine Wintertour“, dafür aber eine herbstliche Wanderung mit Schnee im letzten Viertel.

Drei Zinnen im Hochpustertal

Tags: , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen