Verblendung: Neuverfilmung von Stieg Larssons Millennium-Trilogie

Es ist erst einige Jahre her, dass die Bücher von Stieg Larssons Millennium-Trilogie in Schweden verfilm wurde. Nun hat auch Hollywood den Erfolg gerochen und hat den 1. Teil "Verblendung" neu verfilmt.
Auch bei uns ist nun der Film in die Kinos gekommen und ich werde ihn mir bestimmt auch ansehen. Mal sehen ob er mit den Büchern mithalten kann, denn die waren genial.

Hier noch der Trailer vom Film:

 

Tags: , , , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Eine Antwort zu “Verblendung: Neuverfilmung von Stieg Larssons Millennium-Trilogie”

  1. 6. Februar 2012 at 10:00 #

    Wow cool! Den muss ich auch schauen…ist eh gerade im Odeon Kino Bruneck!

Eine Antwort hinterlassen