L.A. Guns im UFO Bruneck

Bereits vor 2 Jahren besuchten die L.A. Guns zum ersten Mal das UFO in Bruneck. Allerdings fehlte damals Tracii Guns, welcher 1983 zusammen mit Axl Rose diese Band gründete.

Einige Jahre später schlossen sich die Bands L.A. Guns und Hollywood Rose zusammen, und daraus wurde die Band Guns N`Roses. Nun kommen L.A. Guns am Freitag, den 23.03.2012 zum zweiten Mal ins Jugend- und Kulturzentrum UFO. Der Abend wird ab 20:00 Uhr von den Bad Jokers aus dem Ahrntal eröffnet.

Hier noch ein Video von den L.A. Guns

Tags: , , , , , , , , , ,

Christoph Oberschmied

Author:Christoph Oberschmied

Ich habe den Laureatsstudiengang in Angewandte Informatik in Bozen abgeschlossen und bin seit Anfang Februar 2008 bei SiMedia tätig. Mein Aufgaben liegen im e-Marketing Bereich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Schwimmen, Mountainbiken, Skifahren und auf Bergen. Weiters bin ich leidenschaftlicher Fan des HC Pustertal.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen