Südtiroler Band Zeugshmitz mit neuem Album

Existieren, das tut Zeugshmitz seit den 90ern. Und so kommt’s nicht von ungefähr, dass „Matti“, „Knut“, „Stolle“ und „Niggile“ heuer ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Und wie macht man das als Musiker am besten? Na klar, mit einen neuen Album.

Anfang März haben die vier Vollblutmusiker „twenty_eleven“ veröffentlicht. Nach ihrer Debüt-CD „The Zeugshmitz“ aus dem Jahr 1996 und dem 2006 eingespielten Album „It Takes Time“ ist dies nun ihre dritte Veröffentlichung. Dazu gibt’s auch einen neuen, durchaus unterhaltsamen Videoclip. Und zwar zum Song „Lions Hate Water“, in welchem die Band in Löwenkostümen am Pragser Wildsee zu sehen ist.

Übrigens: Das vollständige Album kann auf www.airbagpromo.com/records gratis und legal heruntergeladen werden.

Tags: , , , , , ,

Author:Stefan Unterthurner

Macht Liebe, keine Horkruxe. In diesem Sinne lebe und liebe ich das Leben. Unter anderem auch bei SiMedia, wo ich seit 2009 zuständig dafür bin, dass Buchstaben in Reih und Glied tanzen. Ansonsten: leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – online wie offline.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen