Barcamp Südtirol 2012 in Meran

Logo-BCS
Nach der Premiere im Jahr 2011 findet heuer also die zweite Auflage des Südtiroler BarCamps zum Thema Internet und neue Medien statt. Und zwar vom 5. bis 6. Mai mit Beginn jeweils um 9 Uhr. Wie im vergangenen Jahr ist das Kurhaus der Passerstadt Meran Austragungsort der von TIS innovation park South Tyrol, Südtirol Marketing Gesellschaft (SMG) und Hoteliers- und Gastwirteverband Südtirol (HGV) organisierten zweitägigen Veranstaltung.

Als Sponsor und darüber hinaus freuen wir uns auf zwei spannende Tage im Kreise altbekannter und wohl auch einiger neuer Gesichter.

Übrigens: Hier geht’s zur offiziellen Seite des Barcamps Südtirol 2012 in Meran.

Tags: , , , , , ,

Stefan Unterthurner

Author:Stefan Unterthurner

Macht Liebe, keine Horkruxe. In diesem Sinne lebe und liebe ich das Leben. Unter anderem auch bei SiMedia, wo ich seit 2009 zuständig dafür bin, dass Buchstaben in Reih und Glied tanzen. Ansonsten: leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – online wie offline.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen