Ein Roadtrip durch Kuba

2 Wochen sind wir durch Kuba gereist und haben dort Land und Leute näher kennengelernt. Insgesamt sind wir etwa 2.000km mit dem Mietauto unterwegs gewesen.

Unsere Hauptreiseorte waren folgende: Havanna, Viñales, Cienfuegos, Trinidad, Morón und Varadero. Wer selbst mit einem Mietauto durch Kuba reisen möchte gebe ich diese Tipps mit auf dem Weg: Geduld, Grundkentnisse Spanisch, guten Ersatzreifen und keine Anhalter in Havanna mitnehmen.

Wer noch mehr wissen möchte brauch mich nur zu fragen. Hier noch ein paar Impressionen von diesen wunderschönen und vielfältigen Land, das oft als “lebendiges Museum” bezeichnet wird.

Mehr Fotos findet ihr auf Flickr.

Karte 01 02 03 04 07 05 06

Tags: , , , , , , , , , ,

Monika Leimegger

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne. Meine Website: www.ildesign.eu

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen