Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams

Wir erweitern unser Team und suchen zwei Mitarbeiter, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Wer wir sind? Ein bunter Strauß junger, motivierter und dynamischer Individualisten, die gemeinschaftlich für SiMedia – und damit für über 800 Kunden – ihr Bestes geben. Du kennst SiMedia nicht? Kein Problem, hier unser Firmenprofil in der Kurzfassung: Unsere Geschichte beginnt 1997. Als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 18-köpfiges Team mit Sitz in Niederdorf heute zu den renommiertesten Internetagenturen des Landes.

Ok, jetzt aber genug von uns. Kommen wir zu Dir.

Ab sofort oder ab September 2012 suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) in Vollzeit für unsere eMarketing-Abteilung. SEO, SEM und Social Media sind Dir vertraute Begriffe und Neues ist für Dich eine willkommene Herausforderung, eigenständiges Arbeiten mit dem nötigen Weitblick eine Selbstverständlichkeit? Dann bist Du unser(e) ideale(r) Bewerber(in)!

Ab dem Frühjahr 2013 suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) in Vollzeit für die Betreuung und Beratung unserer Kunden. Allgemeine Internetkenntnisse sind Voraussetzung sowie Grundkenntnisse im Bereich eMarketing (SEO, SEM, Social Media). Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und gehst gerne aktiv auf Menschen zu? Dann lass etwas von dir hören!

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung und bitten Dich Deine aussagekräftigen Unterlagen per eMail an info@SiMedia.com zu schicken. Oder melde Dich telefonisch unter 0474 741000 bei Reinhold Sieder. Und wer weiß, vielleicht heißen wir dich schon bald in unserem Team willkommen…

Tags: , , , , , ,

Author:Stefan Unterthurner

Macht Liebe, keine Horkruxe. In diesem Sinne lebe und liebe ich das Leben. Unter anderem auch bei SiMedia, wo ich seit 2009 zuständig dafür bin, dass Buchstaben in Reih und Glied tanzen. Ansonsten: leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – online wie offline.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen