Nachtrag zum Dorfturnier 2012

Da das Dorfturnier in Reischach jetzt vorüber ist, hier der Nachtrag:

Meine Mannschaft, jene der Musikkapelle, wurde 4. Das Turnier ging ohne größere Verletzungen zu Ende und somit konnten alle noch bis tief in die Nacht feiern. Auch das Wrestlingmatch war ein Erfolg, es trudelten viele Besucher erst gegen 22:00 Uhr ein, um dem Event beizuwohnen. Sicher wird dann früher oder später auch ein Video online gestellt.

Tags: , , , , ,

Author:Christoph Oberschmied

Ich habe den Laureatsstudiengang in Angewandte Informatik in Bozen abgeschlossen und bin seit Anfang Februar 2008 bei SiMedia tätig. Mein Aufgaben liegen im e-Marketing Bereich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Schwimmen, Mountainbiken, Skifahren und auf Bergen. Weiters bin ich leidenschaftlicher Fan des HC Pustertal.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen