1. Niederdorfer Kartoffelfest

Am 29. und 30. September findet in Niederdorf das 1. Niederdorfer Kartoffelfest statt.

Das Fest findet auf dem Von-Kurz-Platz statt und wird von den örtlichen Bauernorganisationen, der Hotel- und Gastwirtevereinigung und dem Tourismusverein organisiert. Wie schon der Name sagt, geht es bei dem Fest rund um das Thema Kartoffel. Leckere Kartoffelgerichte werden aufgetischt, umrahmt mit traditioneller Volksmusik und einem großen Rahmenprogramm für die Kleinen. Die können bei der Kartoffelolympiade ihr Können unter Beweis stellen.

Niederdorfer Kartoffelfest

Foto: www.kartoffelfest.it

Tags: , , ,

Author:Julian Mayr

Ich habe 2011 die Gewerbeoberschule in Bruneck abgeschlossen und bin, nach einem kurzen Abstecher in die Studentenwelt, seit Juli 2012 bei SiMedia in der .NET-Abteilung tätig. Meine Freizeit verbringe ich viel mit Freunden. Auch Snowboarden und Radfahren gehören zu meinen Hobbys.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen