Ein wenig langsamer…

Blick über das Gsierer Tal

Am vergangenen Sonntag nachmittag  der Blick aus meinem Küchenfenster.  Eine dicke Nebelschicht bedeckt das Gsieser Tal und letzte Sonnenstrahlen berühren die versunkene Welt.
Ein inspirierender Moment für mich, um kurz innezuhalten. Zum Nachdenken –  und mir wieder mal bewusst zu werden, welches Glück ich doch habe, gesund zu sein, arbeiten zu können, ein Dach über dem Kopf und eine wundervolle Familie um mich zu haben. Und ein leises Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit durchrieselt mich. Und viele solcher Momente wünsche ich allen für diese im Augenblick so schnelllebige und intensive Zeit, in der wir leben.  

Tags: , , , , ,

Author:Ulrike Bachmann

Ich selbst bin zwar kein leidenschaftlicher Blogger, spannende und abwechslungsreiche Blogs lese ich aber sehr gerne. Ansonsten mag ich auch noch Kinder und Tiere, wandern, gut essen und auch mal faulenzen...

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen