Barcamp Südtirol 2013

Die Anmeldung für das Barcamp Südtirol in Meran zum Thema Social Media Marketing, welches zum dritten Mal stattfindet, ist eröffnet. Die Veranstaltung findet am 20. und 21. April 2013 im Kurhaus Meran statt und wird vom TIS Innovation Park, der Südtirol Marketing Gesellschaft (SMG) und dem Hoteliers- und Gastwirteverband Südtirol (HGV) organisiert.

Da es bei diesem Treffen rund um das Thema Internet und Tourismus geht, möchte ich vor allem Leser unseres Blogs, welche aus dieser Branche kommen (Online-Marketer, Gastwirte…), dazu auffordern, einmal bei einem solchen Treffen mit dabei zu sein – es lohnt sich allemal.

Die Kosten für derlei Veranstaltungen werden von Sponsoren getragen und der Erfolg hängt natürlich von den Teilnehmern und deren aktiver Beteiligung ab. Also von allen. Deshalb: Auf nach Meran zum Barcamp Südtirol 2013!

Tags: , , , , , , ,

Author:Carmen Mair

Carmen Mair ist geprüfte Multimedia Web Communication Designerin und arbeitet seit 2004 bei SiMedia. Was Sie neben SiMedia so macht? Wandern, Lesen, Schwimmen, Skifahren, Kino u.v.m.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen