Ein Ohrenschmaus

Letztes Jahr war ich dabei, letzten Sonntag habe ich es zeitlich leider nicht geschafft. Die Rede ist von den einmaligen Konzerten von CHORiosum. Ein Chor mit 35 begeisterten Sängern aus ganz Südtirol. Alljährlich stellen sie ihr Konzert unter ein anderes Thema. Ihre laufende Tournee steht unter dem Motto:
„Die phantastischen 4 – eine Hommage an die 4 Elemente des Lebens“.
So werden die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft mit dem fünften Element Musik besungen; Liebhaber von Pop und Rock kommen ebenso auf ihre Kosten wie auch Liebhaber klassischer Stücke und zeitgenössischer Melodien.
Nachfolgend der Terminkalender:
Fr. 12.4. in Bozen im klass. Lyzeum Walther von der Vogelweide, Aula Magna
Sa. 13.4. in Meran im Nikolaussaal
Fr. 19.4. in Bozen Eurac mit Beginn jeweils um 20.00 Uhr (bei freier Platzwahl)

Einladung CHORiosum

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Author:Ulrike Bachmann

Ich selbst bin zwar kein leidenschaftlicher Blogger, spannende und abwechslungsreiche Blogs lese ich aber sehr gerne. Ansonsten mag ich auch noch Kinder und Tiere, wandern, gut essen und auch mal faulenzen...

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen