Frühjahrskonzert der MK Reischach 2013

Am 06.04.2013 fand das alljährliche Frühjahrskonzert in Reischach statt. Heuer gab es 2 Neuerungen. Zum Einen fand das Konzert einen Monat früher statt wie die vorigen Jahre, und zum anderen stand die Kapelle unter einer neuen Leitung. Der Kapellmeister seit 2013 heisst Pepi Fauster. Das Konzert begann um 20:00 im Haus am Anger. Das abwechslungsreiche Programm fand großen Anklang und um 22:00 wurde die letzte Zugabe gespielt. Das Konzert war ein voller Erfolg und wurde dann noch gebührend gefeiert.

Hier das Programm:

Programm Frühjahrskonzert 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Weitere Informationen zur MK Reischach findet man auf der Homepage www.mk-reischach.com oder auf der Facebook Fanpage

Tags: , , , ,

Author:Christoph Oberschmied

Ich habe den Laureatsstudiengang in Angewandte Informatik in Bozen abgeschlossen und bin seit Anfang Februar 2008 bei SiMedia tätig. Mein Aufgaben liegen im e-Marketing Bereich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Schwimmen, Mountainbiken, Skifahren und auf Bergen. Weiters bin ich leidenschaftlicher Fan des HC Pustertal.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen