Webinale 2013 – the holistic web conference

Nur mehr wenige Tage, dann ist es soweit: Die Webinale 2013 in Berlin öffnet ihre Tore.
Auch wir sind heuer zum ersten Mal mit dabei. „Nur wer das Zusammenspiel von Business, Design & Technologie beherrscht, kann erfolgreiche Webprojekte umsetzen“, so die Webinale-Veranstalter. Ein Grundsatz, den auch wir von SiMedia Tag für Tag beherzigen; ein Credo, das uns seit 1997 begleitet.

Vom 03.06. bis zum 05.06. erwarten uns über 70 Sessions und 90 hochkarätige Web-Experten & Speaker, die mit uns ihr Wissen teilen. Zeitgleich findet außerdem an zwei Tagen eine Expo statt, im Rahmen derer führende Unternehmen Ihre Neuheiten und Produkte vorstellen.

Programm
©Bildquelle: Webinale.de

Hier ein Trailer zur Webinale 2013:

Tags: , , , , , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen