Echte Alpenwellness

Heuarbeiten auf der PlätzwieseEntspannung kann man heutzutage auf viele Arten finden: Wohltuende Anwendungen in feinen Wellness – Tempeln, Yoga, Meditation … doch keine dieser Methoden ist so wirkungsvoll wie mein persönlicher Wellness- Geheimtipp: Heuarbeiten auf der Plätzwiese!Wenn der Rücken zu sehr, und die Waden zu wenig ausgelastet, der Kopf raucht und die Augen müde sind, ist die Heuernte auf der Plätzwiese wohl der effektivste Weg um das körperliche und seelische Gleichgewicht flott wieder in Einklang zu bringen!

Saubere Luft, traumhafte Berge vor Augen und eine sinnvolle Tätigkeit, so verbringt man hier Stunden, ohne zu merken, wie schnell die Zeit vergeht. Wer beim Arbeiten nicht allzu laut ist, der darf sich mit etwas Glück auch noch über den Anblick einer Kreuzotter freuen. Und der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen, denn was wäre die anstrengende Arbeit ohne die lustigen Sprüche des älteren Bruders: “A Spritza afn Huit tuit in Plätzhai guit”. So werden zeitgleich mit der schönen Bräune auch noch die Lachmuskeln angenehm trainiert.
Wer weiß, vielleicht wird das Heuarbeiten schon bald zur neuen trendigen Wellnessanwendung!?

Tags: , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen