Minigolfplatz Welsberg

 

minigolf-welsbergVor kurzem wurde der neue Minigolfplatz in Welsberg eröffnet. Wahrscheinlich denken sich jetzt einige: Na und, sind ja immer dieselben Bahnen, kenne ich schon. Aber da liegt ihr falsch. Dieser Minigolfplatz besteht nicht aus den uns bekannten „klassischen“ Bahnen, sondern eher aus „echten“ Golfbahnen in Miniatur. So rollt der Ball nicht auf Beton, sondern auf Kunstrasen. Die Hindernisse sind nicht die gewohnten Kegel und Formen, sondern Holzstämme, Höhlen, Sand und Steine.

Lust eine Runde zu spielen? Dann nichts wie los!

 minigolf-welsberg-02

Tags: , , ,

Author:Nadia Tonet

Ich bin seit 2003 bei SiMedia tätig. Als Projektmanager bin ich für die Organisation und Planung der einzelnen Projekte zuständig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden. Rollerbladen, Motorrad fahren (ich bin nur Beifahrer), Ski fahren, ausgehen und manchmal einfach nur faulenzen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen