Kicken und rocken für den guten Zweck – ROCK’n METALSOCCER

Das Rock’n Metalsoccer Benefiz Open Air geht heuer am 10. August in die siebte Runde.
8 teilnehmenden Bands kämpfen auf dem Sandplatz der “Metalsoccer-Arena“ in Luttach gegeneinander an. Der Sieger darf als Headliner auftreten.
Der gesamte Erlös der Veranstaltung soll wohltätigen Organisationen gespendet werden.

10:00 Frühschoppen & Fußballturnier
16:00 OPEN AIR BEGINN
00:00 Special Guest ENGEL [Swe]

– insg. 9 BANDS!
– Minispiele & Rahmenprogramm
– EINTRITT FREI!

Alle Teilnehmer & Infos gib’s hier: www.metalsoccer.com

Rock'n Metalsoccer

Tags: , , , , , , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen