M, wie Oberrauch

M, wie OberrauchBorgatello, Scandella, Söderström, McLeod, McCauley, Campbell – neue und altbekannte Namen, die die Erwartungen der HCP-Fans schüren. Doch allem Neuen zum Trotz: Was wäre der HC Pustertal ohne MAX OBERRAUCH. Richtig: nichts. Warum das so ist, das erfahrt ihr auf seiner offiziell inoffiziellen Facebook-Fanpage. Zwinker, Zwinker.

Übrigens: Ab heuer sind die Wölfe auch auf Twitter zu finden. Und zwar unter: https://twitter.com/hcpustertal. Große und kleine Fans dürfen sich auf den einen oder anderen spannenden Blick hinter die Kulissen freuen.

Tags: , , , , , ,

Author:Stefan Unterthurner

Macht Liebe, keine Horkruxe. In diesem Sinne lebe und liebe ich das Leben. Unter anderem auch bei SiMedia, wo ich seit 2009 zuständig dafür bin, dass Buchstaben in Reih und Glied tanzen. Ansonsten: leidenschaftlicher Geschichtenerzähler – online wie offline.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen