„Besser wird´s nicht…“ leider abgesagt

 

Eigentlich wollte am Freitag, den 27.09.2013 Rainhard Fendrich nach Bozen in die Stadthalle kommen, aber aus tourneetechnischen Gründen wurde das Konzert abgesagt. Schade!
Im Sommer 2014 werde das Konzert nachgeholt.
Bereits gekaufte Tickets können bis zum 16.11.2013 zurückgegeben werden.

Der 58-jährige zählt zu den erfolgreichsten Vertretern des Austropops. Mit 15 bekam er eine Gitarre geschenkt, brachte sich das Spielen selbst bei und begann zu texten. Sein Jus-Studium brach er ab um sich Gesangs- und Schauspielunterricht zu leisten. Im Jahr 1981 gelang ihm sein Durchbruch. Einige seiner bekannten Lieder sind: Matcho-Matcho, Blond, Schickeria und Razzia.

 

Tags: ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen