Der Goldene Herbst

Vom Goldenen Herbst, wie er genannt wird, haben wir heuer noch relativ wenig gesehen. Der Sommer ist um und schon haben wir den ersten Schnee liegen. Schade, denn die Herbstzeit ist im Normalfall die schönste Zeit zum Wandern oder für andere Freizeitaktivitäten.

Aber egal, man muss eben das Beste aus der jeweiligen Situation machen. Die einen lieben es, trotz Schnee, Bergtouren zu unternehmen und bis zur Hüfte im Neuschnee zu waten, andere bevorzugen eher gemütlich Spaziergänge, z.B. am Toblacher See. Jedem das seine, Hauptsache es macht Spaß!

Toblacher See im Hochpustertal

Toblacher See im Hochpustertal

 

Aufstieg Fernerköpfl, Rieserfernergruppe

Aufstieg Fernerköpfl, Rieserfernergruppe

Tags: , , , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen