Sonnenaufgang zur Firmung

In St. Magdalena in Gsies feierten wir am vergangenen Sonntag Firmung. Auf dieses schöne Fest hin haben wir kurzerhand mit den neun Firmlingen ein Einkehr-Wochenende auf der Gipfl-Alm in Gsies organisiert.
Viel zu schnell verging die Zeit mit vielen Spielen, guten Gesprächen und leckerem Essen, mit welchem uns Mutti`s und die Sennerin versorgt haben. Der Höhepunkt allerdings war der Sonnenaufgang, der trotz nicht so idealem Wetter und mit dicker Mütze und Handschuhen, ein einmaliges und wohl unvergessliches Erlebnis war!
Und das Beste – der Schnappschuss, der mir gelungen ist!!
Sonnenaufgang

 

 

 

 

 


Bildquelle: Ulli Bachmann

Tags: , , , , , , , ,

Author:Ulrike Bachmann

Ich selbst bin zwar kein leidenschaftlicher Blogger, spannende und abwechslungsreiche Blogs lese ich aber sehr gerne. Ansonsten mag ich auch noch Kinder und Tiere, wandern, gut essen und auch mal faulenzen...

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen