Rom, die Ewige Stadt – Reisefieber

La dolce vita, das Kolosseum, die Sixtinische Kapelle, der Vatikan – das alles und vieles mehr erwartet mich nächste Woche bei meinem 4 Tages Urlaub in Rom. Am Dienstag geht es mit dem Schnellzug von der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen nach Rom, in nur 4,5 Stunden. Ich habe die Reise für den Herbst geplant, denn so erlebe ich die Stadt abseits vom großen Touristentrubel und zurzeit hat es dort noch 24 Grad ;). Das werden sicher entspannte Tage mit vielen neuen Eindrücken – darauf freue ich mich!

Kolosseum in Rom

Kolosseum

Stadtansicht von Rom

Stadtansicht

 fotolia.com / fazon; Sergii Figurnyi

Tags: , , , , , , , , , ,

Author:Sandra Hintner

Neben der grafischen Gestaltung von Webseiten besteht meine Hauptaufgabe darin, die Tourismus-Portale von SiMedia aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Eine Antwort zu “Rom, die Ewige Stadt – Reisefieber”

  1. Ruth
    24. Oktober 2013 at 10:52 #

    Schönen Urlaub, Sandra.

Eine Antwort hinterlassen