Vom Skicross zum Winterpolo

Skicross Innichen

Skicross Innichen

Yuhu, mit letztem Wochenende sind wir auch im Hochpustertal so richtig in die neue Skisaison gestartet. Die Pisten sind top präpariert und damit ist auch in diesem Jahr sichergestellt, dass der FIS Skicross World Cup auf dem Haunold in Innichen stattfinden kann.  

Wenn vom 19. bis zum 22. Dezember 2013 wieder die Skicross Top Stars in Innichen Halt machen, darf man sich freuen, auf tolle Stimmung bei den Rennen und auf ein ausgefalleneres Abendprogramm im Dorfzentrum der Hochpustertaler Marktgemeinde.

Im kommenden Jahr dürfen Sie sich in Innichen zudem noch auf eine ganz außergewöhnliche Veranstaltung freuen: Vom 30 Januar bis zum 2. Februar 2014 findet in Innichen erstmals eine Polo Europameisterschaft statt. Die Spiele finden in der Nähe des prächtigen Anwesens Valcastello statt und bei allen Turnieren ist der Eintritt frei.

Foto: TV Innichen | Tschurthschenthaler Christian

Tags: , , , ,

Author:Helene Lercher

Lesen, diskutieren und schreiben zählen zu meinen Leidenschaften und ich habe das Glück, dass ich diese Hobbys bei SiMedia zu meinem Beruf machen kann. Wenn ich nicht am Texten feilen bin, dann genieße ich meine Freizeit mit meiner stürmischen Tochter oder bin mit meinem Mann auf einem unserer schönen Berge anzutreffen.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen