Weihnachtsstimmung

Leider hat es heuer noch nicht viel geschneit, daher ist es etwas schwieriger in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Was mir hilft , ist am Abend durch den Weihnachtsmarkt in Bruneck zu spazieren. Besonders heuer mit den vielen Lichtern kommt Stimmung auf.
Und wenn man dann noch bei den kalten Temperaturen mit Freunden einen Glühwein trinkt, kann man es kaum noch verhindern, dass es weihnachtet.
Bleibt nur noch zu Hoffen, dass in den nächsten 2 Wochen doch noch die ein oder andere Schneeflocke auf die Erde fällt.

Eine schöne Weihnachtszeit!

Weihnachtsmarkt

Tags: , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen