Der längste Weg sich einen Bart wachsen zu lassen

BartDer Deutsche Filmstudent und Rucksacktourist Christoph Rehage wanderte 2007 quer durch China, und zwar von Beijing nach Ürümqi. Ursprünglich wollte er von China nach Deutschland wandern, allerdings brach er dieses Vorhaben nach einem Jahr ab.
Während dieser Wanderung dokumentierte er seinen Bartwuchs und hatte es dann auf Youtube  mit dem Titel „The Longest Way 1.0 – walk through China and grow a beard! – a photo every day timelapse“ gepostet.  Achtet nicht nur seinen Bart sondern auch auf die tollen Landschaften im Hintergrund.
Foto: fotolia.com/© romanya

Viel Spaß mit dem Video:

Tags: , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen