22. Gsieser Knödelmarathon

Speckknödel mit KrautDer Aufruf geht an alle, die am Sonntag, 12.01.2014 noch nichts vorhaben, sich gerne sportlich betätigen, herrlich unberührte Naturlandschaft genießen und gerne gut essen und schlemmen. Es ist wieder soweit: der alljährliche und schon berühmte Gsieser Knödelmarathon findet zum 22. Mal statt; gekocht wird von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

MarillenknödelViele Betriebe beteiligen sich und bieten vom herzhaft-traditionellen Speckknödel mit Kraut, über Gemüsenocken auf Schnittlauchsauce bis hin zum verführerischen süßen Nachtisch in Form vom Marillenknödel und Gewürzschokoladeknödel auf Orangeneis.

 

SpinatknödelNa, wenn das nicht mal lecker klingt…

 

 

Foto: Fotolia.com/mars, Fotolia.com/kab-vision, Fotolia.com/Florian Biber

Tags: , , , , , , ,

Author:Ulrike Bachmann

Ich selbst bin zwar kein leidenschaftlicher Blogger, spannende und abwechslungsreiche Blogs lese ich aber sehr gerne. Ansonsten mag ich auch noch Kinder und Tiere, wandern, gut essen und auch mal faulenzen...

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen