Lügen haben junge Beine – Theater in Niederdorf

Lügen haben junge Beine - Theateraufführung in NiederdorfDie Spielgemeinschaft Niederdorf führt heuer in Regie von Robert Ortner das Stück „Lügen haben junge Beine“ im Raiffeisen Kulturhaus auf. Die Komöde von Ray Cooney handelt vom Taxifahrer Johann Schmid, der ein Doppelleben führt. Zu Hause in Winberg wartet seine Frau Mary Schmid mit der gemeinsamen Tochter Vicky, während Johann in Strassdorf, bei seiner zweiten Frau und dem gemeinsamen Sohn Gabriel, den treuen Familienvater spielt. Als sich die zwei Kinder in einem Internet-Chat kennen lernen, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Kann Johann ein Treffen seiner beiden Kinder vermeiden, weiterhin sein zweites Leben verheimlicht oder fliegt die ganze Geschichte auf…

Ich bin schon gespannt wie die Geschichte endet und freue mich auf einen unterhaltsamen Theaterbesuch in Niederdorf.

Zu den Terminen:Termine - Theater in Niederdorf

Zu den Sponsoren:Sponsoren - Theateraufführung

Foto: Spielgemeinschaft Niederdorf

Tags: , , , , , , , , ,

Author:Sandra Hintner

Neben der grafischen Gestaltung von Webseiten besteht meine Hauptaufgabe darin, die Tourismus-Portale von SiMedia aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen