Das finstere Tal

Absolut nicht zu verpassen ist der im Schnalstal in Vinschgau
gedrehte Film „Das finstere Tal“, der bereits seit zwei Wochen im Kino läuft. Die Geschichte erzählt vom jungen Greider, gespielt von Sam Riley, der, um sich vor dem kalten Winter zu schützen, die Dorfgemeinschaft bittet ihm einen Schlafplatz für die Nacht zu gewähren. In der Nacht bricht jedoch ein heftiger Schneesturm ein, das gesamte Dorf wird eingeschneit und ist somit von der Außenwelt abgeschottet. Anfangs scheint alles gleich weiterzulaufen, doch dann wird das Dorf von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht. Ganz so unschuldig scheint das Tal nicht zu sein – die Brenner Bauern, der Älteste der Brenner-Buben übrigens von Tobias Moretti gespielt, haben ein dunkles Geheimnis…

 

Tags: , ,

Author:Renate Hofer

Was ich gerne mache und was mich interessiert, könnt ihr in meinen Blogs nachlesen.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen