Südtirol Gardenissima

Südtirol Gardenissima

Südtirol Gardenissima

Der längste Riesentorlauf der Welt, der Südtirol Gardenissima, findet am 29. März 2014 bereits zum 18. Mal statt und bietet einige Neuheiten: zum klassischen längsten Riesentorlauf der Welt gesellen sich nämlich noch ein FIS Damenslalom und die Südtirol Gardenissima KIDS.

Etwa 650 Hobbyrennläufer, Weltcup-Athleten und Ex-Rennprofis messen sich am Samstag, den 29. März 2014 beim legendären Riesenslalom „Südtirol Gardenissima“ auf der Seceda/Col Raiser Alm in Gröden. Die Strecke ist 6 km lang, der Höhenunterschied ist 1.000 m, 110 Tore gilt es zu bewältigen.

Suedtirol Gardenissima

Suedtirol Gardenissima

Neu für 2014: am Freitag, den 28. März 2014 findet ein FIS Damen-Slalomrennen statt und zum ersten Mal gibt es auch ein Rennen für Kinder, geboren zwischen 2001 und 2005, das Südtirol Gardenissima Kids, welches am Sonntag, den 30. März stattfindet.

Informationen und Anmeldungen:
Val Gardena-Gröden Marketing
Tel.: +39 0471 777721
Fax: +39 0471 792235
www.gardenissima.eu

Foto: Diego Moroder – dimo-design.it

Tags: , , , , ,

Author:Ruth Taschler

„In einem bestimmten Moment unserer Existenz verlieren wir die Macht über unser Leben, und es wird dann vom Schicksal gelenkt. Das ist die größte Lüge des Lebens.“ Ein Zitat von Paulo Coelho aus „Der Alchimist“ – das mir besonders gut gefällt. Auch das Buch selbst, es ist zwar nicht sonderlich spannend, aber interessant und irgendwie optimistisch. Ich lese sehr gerne, hauptsächlich Erfahrungsberichte und, nachdem ich in Meran aufgewachsen bin, verbringe ich dort auch öfters die Wochenenden. Viel Zeit mit meinem Sohn verbringen, ist mir neben der Arbeit bei Simedia, wo ich vor allem für den Bereich Content zuständig bin, das Wichtigste.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen