Erstes Highlander Sea Battle!

sea-battle-vorderseite  sea-battle-rueckseite

Wer schon mal bei den Highlandgames war, der weiß wieviel Spaß die Zuschauer dabei haben, „Männern sowie Frauen in Schottenröcken“ beim Kämpfen zuzusehen.

Der Verein der Südtiroler Highlander geht dieses Jahr noch einen Schritt weiter und ruft zusammen mit dem Issinger Weiher das erste Highlander Sea Battle ins Leben.
Bootsrennen, Hindernisparcour und Zweikämpfe erwarten Teilnehmer und Zuschauer.
Wer es schafft trocken zu bleiben wird wohl als Sieger hervorgehen.

Gleichzeitig mit dem „Highlander Sea Battle“ wird die Badesaison 2014 am Issinger Weiher eröffnet. Deshalb sollte man nicht vergessen die Badesachen einzupacken. Und das Beste daran, die Veranstaltung und der Eintritt zum Badeteich sind an diesem Tag frei.

Eine weitere Besonderheit an der Veranstaltung, sind die Spiele bei denen die Zuschauer teilnehmen dürfen, den stärksten Frauen/Männern winkt außerdem eine kleine Überraschung.
Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt. Auch vegetarische und vegane Speisen werden angeboten.

Start der Veranstaltung am 14. Juni 2014 ist bereits um 09:00 Uhr Morgens. Das Finale findet am Nachmittag gegen 16:00 Uhr statt. Ab ca. 17:00 Uhr beginnt die Irish Party mit DJ Tom.

!!Gesucht werden noch Teilnehmer!! (pro Mannschaft = 4 Personen)
Auch für Firmen oder Vereine geeignet.
Teilnahme ab 18 Jahren. Egal ob Männer oder Frauen 🙂

Die Teilnehmer bekommen die Boote, Schwimmwesten, Helm und Kilt zur Verfügung gestellt.
Anmeldung Teilnehmer: suedtirolerhighlander@hotmail.com

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen