Gartennächte 2014 – Einmal Down Under und retour

gartennaechte Auch im kommenden Sommer bieten die Gärten von Schloss Trauttmansdorff in Meran Musikliebhabern ein vielfältiges Programm. Am Seerosenteich, inmitten des botanischen Gartens, werden von Ende Mai bis Ende August sechs Bands/Interpreten auftreten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – aber doch alle etwas gemeinsam haben: nämlich äußerst bekannt zu sein.
Den Auftakt wird die Hamburger Pop-Rock-Band Revolverheld machen, im Juni wird das österreichische Akustik-Pop-Duo Papermoon auftreten, im Juli darf man sich zunächst auf das australische John Butler Trio freuen, dann auf den Franzosen Yann Tiersen, dessen Musik uns aus den Filmen Die fabelhafte Welt der Amélie und Goodbye Lenin! bekannt ist. Anfang August wird der italienische Soul-Sänger Mario Biondi für Sinnlichkeit sorgen, bevor Ende des Monats die bayerische Funk Brass Band LaBrassBanda den krönenden Abschluss machen wird.
Man darf gespannt sein…

Infos und Bilder unter: http://www.trauttmansdorff.it/veranstaltungen/gartennaechte-world-music-festival.html  revolverheld

Tags: ,

Author:Renate Hofer

Was ich gerne mache und was mich interessiert, könnt ihr in meinen Blogs nachlesen.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen