Langis.klong – das kleine und feine OpenAir in Toblach

 

LangisKlongNa endlich! Eine lang ersehnte Hitzewelle steht uns am kommenden Wochenende bevor. Zum Glück! Denn ein einmaliges Musikfestival ist geplant, am Pfingstsonntag, 08.05.2014 in der Ortschaft Toblach. Die bereits 4. Auflage vom „Langis.Klong Open Air“ geht über die Bühne; auf dem Gelände vom Park Grand Hotel in Toblach. Live-Musik steht im Vordergrund und natürlich die Menschen, die bei diesem kleinen und feinen Event dabei sind…
S`Blechgereaschtl, s´Oachale van Toule, Skabucks aus Linz, die 6-köpfige Folk-Punkrock-Gruppe Paddy And The Rats aus Ungarn treten auf und zwischendurch wird die Profi-Trommelgruppe Vera Pitarelli & Samba Friends ein Intermezzo geben.
fondo musical con microfono y luces de escenario
Eintritt 10,00€, Shuttles sind organisiert und das Wetter passt. Heißer kann`s nicht werden. Na dann, viel Spaß!!“

Bildquelle: Fotolia_carloscastilla

 

Tags: , , , , , ,

Author:Ulrike Bachmann

Ich selbst bin zwar kein leidenschaftlicher Blogger, spannende und abwechslungsreiche Blogs lese ich aber sehr gerne. Ansonsten mag ich auch noch Kinder und Tiere, wandern, gut essen und auch mal faulenzen...

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen