Revolverheld live auf Schloss Trauttmansdorff

Endlich hat uns der langersehnte Sommer auch im Hochpustertal eingeholt. Derzeit erleben wir traumhaft schönes Wetter mit entsprechend hohen Temperaturen, welche auch am Abend noch gemütliches Grillen, Spazierengehen, oder einfach nur Relaxen auf dem Balkon erlauben.

Vor ca. 1,5 Wochen haben wir uns bereits einen kleinen Vorgeschmack, von lauen Sommernächten auf Schloss Trauttmansdorff, im Meranerland geholt. Am 29. Mai spielte dort nämlich die deutsche Rockband Revolverheld.

Revolverheld ganz entspannt in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Revolverheld ganz entspannt in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Die Gruppe ist mit ihrem aktuellen Song „Ich lass für Dich das Licht an“ derzeit häufig im Radio zu hören. Dass sie auch ziemlich rockig und mit anständigem Beat können, hat die Band ebenfalls bei ihrem Open Air auf dem Seebühne von Trauttmansdorff bewiesen. Wirklich ein Top-Konzert! Den Zuschauern hat es gefallen, das konnte man dem lautstarken Applaus und den Zugabe-Rufen entnehmen. Auch die Gruppe selbst hat ihren Auftritt, vor dieser Traumkulisse in den Gärten Trauttmansdorff’s, sichtlich genossen.

Aufgrund der großen Nachfrage, hat Revolverheld einem 2. Südtirol-Konzert zugesagt. Dieses findet am 16. Oktober 2014 um 20.30 Uhr in der Bozner Stadthalle statt. Wer mit dabei sein möchte, kann sich hier weitere Infos und Tickets holen: www.showtime-ticket.com.

Tags: , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Eine Antwort zu “Revolverheld live auf Schloss Trauttmansdorff”

  1. Danny
    12. Januar 2015 at 12:47 #

    Das Konzert war der Hammer! Schon allein die Kulisse ist ein wahrer Traum, aber darüber hinaus haben Revolverheld wirklich gezeigt, dass sie auch rockiger können, als man sie im Radio hört. Sie finden zu alter Größe zurück, was ich sehr ansprechend finde.

    lg aus Obermais

Eine Antwort hinterlassen