Soccer Golf Meran

Soccer Golf Bahn 18

Bis einschließlich 19. Juli hat noch jeder die Gelegenheit am Pferderennplatz von Untermais bei Meran Soccer Golf zu spielen. Hierbei handelt es sich um eine Kombination von Golf und Fußball. Ziel des Spiels ist es, mit einem Fußball Hindernisse zu umspielen und mit so wenigen Schüssen wie möglich das Ziel zu treffen. Dabei handelt es sich meistens um ein Loch im Boden oder aber auch um Sonderziele.

Wie beim Golf gibt es 18 Bahnen, welche über den gesamten Pferderennplatz verteilt sind. Als Hindernisse dienen die bereits vorhandenen Hecken, Gräben und Zäune.

Egal ob Fußballprofi oder nicht. Spaß ist garantiert für Groß und Klein. Also nichts wie hin.

Infos zu dieser Sportart sowie die Beschreibung der einzelnen Bahnen in Meran findet ihr auf der Website www.soccergolf.bz.it.

Soccer Golf

Soccer Golf

Soccer Golf Bahn 13

Soccer Golf Bahn 13

Soccer Golf Bahn 12

Soccer Golf Bahn 12

Tags: , , , ,

Author:Nadia Tonet

Ich bin seit 2003 bei SiMedia tätig. Als Projektmanager bin ich für die Organisation und Planung der einzelnen Projekte zuständig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden. Rollerbladen, Motorrad fahren (ich bin nur Beifahrer), Ski fahren, ausgehen und manchmal einfach nur faulenzen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Eine Antwort zu “Soccer Golf Meran”

  1. Jennifer
    13. Februar 2015 at 21:05 #

    Auch eine tolle Sportart um sich die Zeit zu vertreiben 😉 Ganz liebe Grüße aus der Alpine Kurstadt Meran

Eine Antwort hinterlassen