Sommer, Sonne, … ?

EisEndlich Sommer! Obwohl, eigentlich sind wir schon mitten im Sommer, nur kommt es mir zumindest mal nicht so vor. Kein Wunder, bei all den grauverhangenen Tagen, die wir bis jetzt beobachten konnten. Keine Chance für Sommerkleider und kurze Hosen, auch der Besuch ins Freischwimmbad musste immer wieder verschoben werden. Was soll man aber mit den restlichen Tagen anfangen?

Immer nur zu Hause bleiben und Bücher lesen macht auf die Dauer auch keinen Spaß. Der Berg lockt und ruft, aber nass werden möchte ich dann doch nicht. StrandEine andere Möglichkeit wäre natürlich wegfahren, in der Hoffnung, dass dort das Wetter besser ist. Und somit ist die Idee mit dem Urlaub geboren, in der Hoffnung, dass das Wetter bis dahin besser wird und ich wenigstens einen klitzekleinen Teil Sommer genießen kann. Oder besser noch: der Sommer hält endlich auch bei uns Einzug!

 

Foto oben: SiMedia|Monika L.

Tags: , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen