Italobrothers live in Gsies

Italobroters - PlakatDiesen Samstag ist es wieder soweit. Der Sport- und Freizeitverein Yusuf von St. Martin/Gsies veranstaltet wieder ihre alljährliche Fete. Die letzten Jahre waren unter anderen R.I.O. und Cascada mit dabei. Jedes Jahr wurde diese Veranstaltung aufs Neue ein großer Erfolg. Viele Leute und gute Musik – was will man mehr? Dieses Jahr werden die Italobrothers aus Deutschland mit dabei sein. Mit ihren Hits „My Life is a Party“, „Up ‚N Away”, “This Is Nightlife” und noch vielen mehr werden sie die Menge zum Beben bringen.

  • Wo genau? Festhütte St. Martin/Gsies (Interssentschaftshütte Ribisen)
  • Support durch DJ Shany
  • Einlass ist ab 20:00 Uhr
  • Eintrittskarten gibt es nur an der Abendkassa
  • Für eine sichere Hin- und Rückfahrt gibt’s einen Busdienst ab Bruneck und Sexten.

Na dann. Viel Spaß!

Foto:
Sport- und Freizeitverein Yusuf

Tags: , , , ,

Author:Angelika Kahn

Im Juni 2013 habe ich die Handelsoberschule mit Fachrichtung Informatik abgeschlossen und bin nun seit Ende Januar 2014 bei SiMedia tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen