Sommer Eislaufen in Toblach…

…als ich diese Nachricht zum ersten Mal auf einem der Sozialen Netzwerke gelesen habe, dachte ich mir, es handle sich hierbei um einen kleinen Scherz. Schließlich entspricht das Wetter in diesem Sommer bekannter Weise nicht ganz der Jahreszeit.

Eislaufen im Sommer in Toblach

Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Eislaufen im Sommer ist doch möglich und zwar mit Hilfe synthetischer Kunsteisplatten, die speziell für das Eislaufen entwickelt wurden. Die Platten haben eine hervorragende Gleiteigenschaft und bilden eine perfekte Eislauf-Unterlage auf der das Eislaufen mindestens so viel Spaß macht wie auf echtem Eis im Winter.

Wer sich davon überzeugen möchte, kann dies auf der ersten synthetischen Eislaufpiste Südtirols mit 200 m² in der Sportzone Grieß (Eisbar) in Toblach im Hochpustertal testen.

Der Eislaufplatz ist noch bis zum 22. August 2014 täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5,00 €, das Ausleihen der Schlittschuhe 3,00 €.

Viel Spaß beim Eislaufen in Sommer! 

Eislaufen im Sommer in Toblach

NÄHERE INFOS
Sportzone Gries
Gustav-Mahler Str. 24
I-39034 Toblach
T. +39 0474 972529
M. +39 348 6549378

Tags: , , , ,

Author:Elisabeth Crepaz

Im Juni 2013 habe ich meine Ausbildung zur Grafikdesignerin an der Werbe Design Akademie in Innsbruck abgeschlossen und bin seit Ende Juli nun bei SiMedia tätig. Zu meinen Aufgaben bei SiMedia gehören grafische Gestaltungen und der Aufbau von Websiten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen