„Toblinga Sportolympiade“

„Toblinga Sportolympiade 2014“- UnbenanntHeuer findet erstmals die „Toblinga Sportolympiade“ statt. Bei dieser außergewöhnlichen Sportveranstaltung steht nicht der Sieg, sondern vor allem der Spaß im Vordergrund. Ermittelt werden die Sieger in den Disziplinen 400-Meter-Lauf, Dorf-Orientierung, Baumstammsägen mit der Blattsäge, Alternativ-Biathlon, Rienzlift- Cross und Geschicklichkeitsparcours. Organisiert wird die etwas andere Sportveranstaltung von den Toblacher Vereinen AC 2000 Toblach, dem Skiclub, den ICEBEARS und der HOT. Interessierte Dreiergruppen können sich noch bis zum 27. August in der Eisbar Toblach unter der Nummer 348/ 865 49 378 oder unter info@icebears.itanmelden. Die „Toblinga Sportolympiade 2014“ findet am 30. August 2014 um 13.00 Uhr beim Toblacher Sportplatz statt. Die Startnummernausgabe erfolgt am Wettkampftag ab 12.00 Uhr. Die Einschreibegebühr beträgt 10€ pro Person, ein Getränk und eine Wurst ist im Preis inkludiert. Die Preisverteilung findet am Ende der Sportveranstaltung um 19.00 Uhr statt. Anschließend laden die Veranstalter noch zur Grillparty in der Eisbar. 3Unbenannt Photo by Organisation Team

Tags: , , , , , ,

Author:Fabian Sieder

Wenn ich neben der Schule noch Zeit habe, findet man mich meist draußen in der freien Natur: vom Radfahren bis hin zum Berggehen liebe ich die meisten Sportarten – jedoch ist das Langlaufen ganz klar mein Favorit. Die restliche Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden und erkunde dabei ganz Südtirol.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen