SiMedia-Ausflug: Bogenschießen und Törggelen

einschießen Mitte Oktober war es wieder mal Zeit für einen SiMedia-Ausflug! Wie eigentlich immer, gestaltete sich auch diesmal der Ausflug zu einem lustigen Tag, an dem die ganze Firma teilnahm – soweit es sonstige Verpflichtungen zuließen. Bereits am Nachmittag trafen sich alle die Zeit hatten zum Bogenschießen im Kron Arc in Olang.Die 28-Mann-und-Frau-Gruppe wurde in 7 kleinere Gruppen zu jeweils 4 Teilnehmern aufgeteilt.

Nach einer Einführung im Umgang mit Bogen und Pfeil ging es dann auch direkt in den Parcour. Anhand von Pfeilen wurde man von Station zu Station geschickt, dabei ging es auch mal durchs Gestrüpp. Bei den einzelnen Stationen hieß es dann fokusieren, schießen und treffen. Anschließend mussten die Pfeile wieder eingesammelt werden und die Punkte wurden sorgfältig in die Liste eingetragen  – die Devise: gleich beim ersten Mal treffen, denn man wollte ja am meisten Punkte bekommen!

kronarc-hase

kronarc

 

 

 

 

 

Es waren lustige Stunden. Es wurde viel gelacht und gescherzt. Im Anschluss ging es dann nach Antholz Niedertal wo beim Dorfmüllerhof noch das Törggelen auf uns wartete. In gemütlicher Runde wurde viel und gut gegessen, der Spaß fehlte natürlich auch nicht! Alles in allem ein gelungener Nachmittag und Abend, den wir sicher alle noch lange in Erinnerung haben. 🙂

kastanien

 

 

 

 

 

Tags: , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen