Weingenuss in Toblach

WeingutHeute in einer Woche, am 10.10.2014, findet im Grandhotel Toblach die Veranstaltung WEINGUT statt. Für alle Weinliebhaber – und die es noch werden wollen – ein Pflichttermin.

Im Vordergrund stehen gesunde Produkte aus einer sauberen Landwirtschaft. Rund 80 Weingüter und Hofbrennereien nehmen dieses Jahr an der Wein-Veranstaltung teil. Heuer findet außerdem noch ein großer Bauernmarkt mit ca. 20 Produzenten statt.

Datum: Freitag, 10.10.2014
Ort: Grandhotel Toblach
Zeit: 11:00 – 18:00 Uhr

Eintritt Veranstaltung: 25,00 €
Eintritt Bauernmarkt: kostenlos

Hier ein Videobericht von der WEINGUT 2013:

Alle Infos und Aussteller gibt es hier: www.weingut-suedtirol.com

Tags: , , , , , ,

Author:Monika Leimegger

Ich habe eine Ausbildung als Grafic Website Designer and Developer und bin seit 2008 bei SiMedia. Ich kümmere mich hauptsächtlich um Kundenprojekte, Designs und Facebook. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen