Dolomiten Weihnachtsmarkt in Innichen

Marktstand

Marktstand

Eine spannende Zeit, die Weihnachtszeit steht uns bevor: Morgen startet in der Ortschaft Innichen eine Neuheit! In der beliebten Fußgängerzone wird vom 29.11.14 bis 06.01.2015 an den unten genannten Tagen ein Weihnachtsmarkt organisiert. Dieser steht im Zeichen von Tradition und Natürlichkeit. Angeboten werden einheimisches Kunsthandwerk und traditionelle Südtiroler Köstlichkeiten. Die Öffnungszeiten sind von 10-19 Uhr und die gastronomischen Stände sind bis 21 Uhr geöffnet.

29.11.-30.11.14

06.12.-08.12.14

13.12.-14.12.14

20.12.2014-06.01.2015

Am 24. und 25.12.2014 bleibt der Weihnachtmarkt geschlossen

Und schon gespannt? Ich werde sicher mal in Innichen auf den ein oder anderen Glühwein vorbeischauen.

Glühwein

Glühwein

 

 

       Fotos Fotolia.com / Dan Race und Fotolia.com / Floydine

Tags: ,

Author:Silvia Mairl

Ich bin seit November 2012 bei SiMedia und berate unsere Kunden im Bereich Portalmarketing. In meiner Freizeit dreht sich fast alles um meine Familie.

2 Antworten zu “Dolomiten Weihnachtsmarkt in Innichen”

  1. Melanie
    16. Dezember 2014 at 11:58 #

    Kann ich nur bestätigen ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, Lg aus Meran

  2. Aurora
    28. Dezember 2014 at 14:49 #

    Veramente bello il mercato di natale!

    Ci sono stata anch´io.

    Saluti da San Leonardo in Passiria:-) Auri

Eine Antwort hinterlassen