Rea Garvey beim Winteropening in Vierschach!

Am Samstag war es endlich soweit: die neue Verbindung Helm-Rotwand wurde mit einem großen Winteropening an der Talstation Vierschach am Helm gefeiert. Der Star des Abends war Rea Garvey, der um halb 7 mit seiner Band auftrat.

Doch es ging schon viel früher los: Bereits um halb 3 wurde das Event offiziell eröffnet und um 15:00 Uhr stand Marc Pircher auf der Bühne. Auch wenn noch nicht allzu viele Besucher anwesend waren, fehlte es nicht an Stimmung. Eine Stunde später war ABBA 99 auf der Bühne und begeisterte die nun immer mehr werdenden Besucher. Die darauffolgende Band 4Twenty aus Brixen verzauberte mit unterschiedlichen Liedern aus den Genres Funk und Soul, sowie Hip-Hop und Reggae.

4Twenty 4Twenty

Um halb 7 strömten dann alle Besucher vor der Bühne zusammen, denn nun war es Zeit für Rea Garvey. Der gebürtige Ire versorgte seine Fans nicht nur mit einer fantastischen Bühnenshow, sondern auch mit lustigen Anekdoten von seinen Snowboardfahrten. Dabei begeisterte seine Musik kleine Kinder, die mit ihren Eltern da waren, genauso wie ältere Leute, die das Event besuchten. Nach seinem Auftritt überraschte ein 15 Minuten langes Feuerwerk die Menge, bevor der Abend im Open-Air-Bereich beendet und im Zelt weitergefeiert wurde.

Rea Garvey  Rea Garvey Feuerwerk

Zuerst trat Eberhard Forcher von Ö3 auf, gefolgt von den Südtiroler DJ’s Quizzshow, Clockartz und Ralph Cieli, die der Menge ordentlich einheizten. Ein weiteres Highlight war der Auftritt vom international bekannten DJ Justin Prime, der um Mitternacht an das Mischpult trat. Er brachte die Menge zum Beben und überzeugte alle Dancer mit seinem Können. Um halb 3 wurde die Feier beendet und man muss eines sagen: Ein wirklich gelungenes Event, das wohl jeden Anwesenden begeistert hat!

Ralph Cieli Ralph Cieli Justin Prime

Übrigens: Die erhaltene Skitageskarte gilt bis zum 21.12.2014

Hier ein Zusammenschnitt des Konzertes:

Tags: , , , , , , ,

Author:SiMedia Admin

1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, gehört unser 20köpfiges Team heute zu den renommiertesten Internet- und Online-Marketing-Agenturen Südtirols: www.SiMedia.com

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen