TUNAKATA – eine besondere Musikband

Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Am 08.12.2014 lud mich eine gute Freundin spontan ins Grandhotel in der Ortschaft Toblach zu einem Konzert ein.
Mir war sofort klar, dass das ein etwas anderes Konzert werden wird und war überwältigt.
Die Band TUNAKATA setzt sich aus 8 Menschen mit besonderen Bedürfnissen und dem Leiter und Musiklehrer Jack Alessandro zusammen.
Die schlichten Melodien und die Freude der Menschen an der Musik geht unter die Haut. Dem Zuhörer verleiht diese Musik ein Gefühl des Miteinanders, der Ruhe, frei von jeder Hektik. Alle Zuhörer wurden aufgefordert mitzuklatschen und zu Tanzen. Die Band Tunakata hat auch eine CD „Spaziergang in einen Traum“ und demnächst ist die  Publikation einer DVD geplant.

 

Musik

Musik

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: fotolia.com Chrew 18
Foto: fotolia.com Carlo Scastilla

 

 

 

 

 

 

 

Tags: ,

Author:Silvia Mairl

Ich bin seit November 2012 bei SiMedia und berate unsere Kunden im Bereich Portalmarketing. In meiner Freizeit dreht sich fast alles um meine kleine Tochter Lotta.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen