Kastelruther Spatzenfest

13 Echos, 11 Kronen der Volksmusik und 37 Studioalben… na Sie wissen schon von wem die Rede ist!? Nein? Hits wie „Eine weiße Rose“ oder „Zufall oder Schicksal“… spätestens jetzt wissen nicht nur Fans, dass die Kastelruther Spazten gemeint sind.

Drei Mal im Jahr laden die Stars der Volksmusik an ihren Heimatort, um Fans aus aller Welt mit schönsten Liedern beglücken. Das nächste große Event steckt dabei schon in den Startlöchern: Am 07./08./09. Oktober 2016 wird im schönen Kastelruth wieder gesungen, geschunkelt und gefeiert was das Zeug hält. Frontmann Norbert Rier und seine Truppe erwarten zehntausende Spatzenfans. Wer noch keine Karten hat, der sollte sich jetzt noch schleunigst darum kümmern, um im Herbst beim großen Event dabei sein zu können.

Mehr Informationen zum Kastelruther Spatzenfest finden Sie unter www.kastelruth.travel

Kastelruth_Seiser Alm Marketing_Laurin Moserkastelruther_spatzen

Foto: Dolomiten Musik Marketing GmbH
Laurin Moser

Tags: , , , , , , ,

Author:Helene Lercher

Lesen, diskutieren und schreiben zählen zu meinen Leidenschaften und ich habe das Glück, dass ich diese Hobbys bei SiMedia zu meinem Beruf machen kann. Wenn ich nicht am Texten feilen bin, dann genieße ich meine Freizeit mit meiner stürmischen Tochter oder bin mit meinem Mann auf einem unserer schönen Berge anzutreffen.

Noch keine Kommentare

Eine Antwort hinterlassen